HomeMöglichkeiten

Für Mensch und Material

Wir transportieren alles was entweder zwei Räder oder zwei Beine hat. Im Zweifelsfalle auch zusammen. Start einer jeden Tour ist die Region Bremen und Umzu ca. +- 100 km. Je nach Wunsch geht es entweder in die Alpen, oder nach Korsika.. bei gutem Benehmen auch wieder zurück (Reisedetails). Dazu stehen Anhänger in verschiedenen Ausführungen, von bis zu 3 Motorrädern bis maximal 8 ( - 11  ), zur Verfügung. Und das Gepäck kommt verstaut in Wasserdichten Packsäcken oder Aluboxen auch gleich mit. Die Anhänger haben spezielle Sicherungsrahmen aus stabilen Rohren an denen die Motorräder längs in Fahrtrichtung verzurrt werden. Allerdings lassen sich Motorräder ohne Verkleidung erheblich leichter und sicherer Verzurren als Motorräder mit. Und wem das noch immer nicht sicher genug erscheint, dem sei unsere Transportversicherung ans Herz gelegt.

Aber wir kümmern uns nicht nur um das Motorrad, sondern bierten auch dem Fahrer puren Reisekomfort !  Wer es entspannt mag findet in unseren klimatisierten Zugfahrzeugen einen Platz , mit Lederausstattung, Tempomat, Standheizung, Automatik usw.